Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Vortrag: "Bewahren und Vermitteln im digitalen Zeitalter"

Donnerstag, 11.06.2015

Am 11.6.2015 gaben Maria Christidis, Carina Kargl und Elisabeth Steiner einen Einblick über die bisher erfolgten Arbeiten an den archäologischen Sammlungen der Uni Graz im Rahmen des "Repositoriums" und skizzierten die Ziele für die nächste Projektphase.

Maria Christidis, Carina Kargl & Elisabeth Steiner: Die archäologischen Sammlungen der Universität Graz: Bewahren und Vermitteln im digitalen Zeitalter.

Der Beitrag war Teil der Veranstaltung "Sammeln - Lehren - Forschen. 150 Jahre Archäologie an der Universität Graz". In der Jubiläumsausgabe des Forum Archaeologiae erschien außerdem ebenfalls ein Projektbericht:

Maria Christidis, Carina Kargl & Elisabeth Steiner: Die archäologischen Sammlungen der Universität Graz auf dem Weg ins digitale Zeitalter. > Zur Onlineversion

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: